Projekt

Das Projekt wurde ursprünglich bei einem Meeting im Herbst des Jahres 2018 angesprochen. Von der heutigen Gestalt war der erste Gedanke wahrscheinlich weiter entfernt als viele vermuten. Geplant war ein Info-Board für Veranstaltungen. Zu dieser Idee kamen dann weitere Partner mit ins Boot und aus einer wagen Vorstellung wurde ein konkretes Produkt.

Das Team

Bastian Roggmann
Clemens Baudisch
Hallo zusammen! Ich bin in dem Projekt ein wenig Mädchen für alles – bis auf in der Organisation habe Ich in jedem Bereich des Projektes Aufgaben übernommen. Zum Anfang war Read More
Kevin Friedrichs
Markus Kohn
Team-Leitung
Hi, oder wie wir es in Stralsund sagen, moin moin.   Beim Blinken-Projekt habe ich von Anfang an mitgewirkt. Zunächst belief sich meine Arbeit auf das Koordinieren und Organisieren. Schwerpunkte Read More
Noah Kornter
Steffen Ritschel
Der Alte

Beiträge des Teams